Ennstal- Records

Rekordschnitzel im Schreiberhaus. Ein „WIENER“ für das Buch der Rekorde

Die beiden Kochprofis Peter & Mike wollten es wissen: Weltrekordversuch in Sachen orig. Wiener Schnitzerl. Natürlich vom Kalb. Mit 78 mal 28 cm ein imposantes Stück, das aufgeteilt wurde und unter tosendem Applaus der anwesenden und sehr prominenten Gäste genüsslich als Schnitzelsemmerl verdrückt wurde. Der Ordnung halber wurde das Prachtexemplar in seiner ganzen saftigen Größe mit den entsprechenden Daten fürs Buch der Rekorde festgehalten, dann ging es zum gemeinsamen Schnitzelschmaus. Die Gäste ließen es sich schmecken, das Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen. Wendy Night führte mit Ehrengast Roland Trnka durch den gelungenen Abend, für die Musik sorgte Roland the Voice R.T.V. und Alex Ribisch. …
Yvonne Simona Rueff (DaC), , Poldi Huber, Stephanie Huber, Cyril Radlher, Michelle Knabl, Robert Polly …uvm…. Ein gelungener, wunderschöner Abend bei Poldi Huber im Schreiberhaus in Wien.

ABCpix.net_HeiHi_schreiberhaus_schnitzlrekord-10

MK ABCpixNEWS 01-06-2016
Fotos: ©ABCpix.net/ Heinz Himmer