Ennstal- Records

Musikalischer Tausendsassa Roland Sklepic

R★T★V★ – Roland the Voice auch liebevoll von vielen „the Voice of Elvis genannt“, ist ein Sänger, Musiker, Texter und Songwriter, der schon als Teenager in einer Countrymusic-Band erste Erfahrungen machte.
„Nach Jahrelangen mitwirken in diversen Bands, wandert er nun recht erfolgreich auf Solopfaden, wo er oft Songs von bekannten Interpreten wie Engelbert, Tom Jones, Tony Christi, Dean Martin und seinem größten Idol „Elvis Presley“ mit sanfter sowie kräftiger Stimme darbietet!“ Wir vom Promimagazin hatten das Vergnügen Roland life zu erleben. Wir erlebten nicht nur einen hervorragenden Sänger, sondern auch einen besonders liebenswerten Menschen.
Danke Roland. „Elvis“

„Für Fans, schlüpft R.T.V. natürlich auch öfters in die Rolle des Kings um diesen hoch leben zu lassen und die Erinnerung an Elvis nicht verblasst!“
Hört man Roland ist man der Meinung der King ist auferstanden.

Peter & Partner PR Agentur, Roland the Voice, Roland Sklepic