Rosie Huntington-Whiteley: Niemals Jogginghosen

Rosie Huntington-Whiteley Niemals Jogginghosen
Rosie Huntington-Whiteley looks radiant in a high slit light pink and black dress while arrives at the Lexus Pop Up store in New York City *Dress - Christopher Kane SS18 Sandals - Jimmy Choo ?Minny? - ?495 Bag - Roger Vivier - ?785 Earrings - Effy diamond stud solitaire Pictured: Rosie Huntington-Whiteley Ref: SPL5016171 140818 NON-EXCLUSIVE Picture by: Felipe Ramales / SplashNews.com Splash News and Pictures Los Angeles: 310-821-2666 New York: 212-619-2666 London: 0207 644 7656 Milan: +39 02 4399 8577 Sydney: +61 02 9240 7700 photodesk@splashnews.com World Rights

Rosie Huntington-Whiteley: Niemals Jogginghosen

Rosie Huntington-Whiteley: Niemals Jogginghosen
Rosie Huntington-Whiteley looks radiant in a high slit light pink and black dress while arrives at the Lexus Pop Up store in New York City
*Dress – Christopher Kane SS18
Sandals – Jimmy Choo ?Minny? – ?495
Bag – Roger Vivier – ?785
Earrings – Effy diamond stud solitaire
Pictured: Rosie Huntington-Whiteley
Ref: SPL5016171 140818 NON-EXCLUSIVE
Picture by: Felipe Ramales / SplashNews.com
Splash News and Pictures
Los Angeles: 310-821-2666
New York: 212-619-2666
London: 0207 644 7656
Milan: +39 02 4399 8577
Sydney: +61 02 9240 7700
photodesk@splashnews.com
World Rights
Die Schauspielerin hatte nicht immer den gleichen Stil. Früher ging sie mit Jogginghosen ins Restaurant.

Rosie Huntington-Whiteley würde niemals nur in Jogginghosen aus dem Haus gehen.

Die 32-Jährige ist für ihren schicken Stil bekannt, doch den hatte sie nicht von Anfang an. Es brauchte erst die Inspiration eines ihrer Idole, um ihre ganz eigene Eleganz zu entwickeln. Cindy Crawford ist der Grund, weshalb die Britin niemals wieder in Jogginghosen ein Restaurant betreten würde.

In einem gemeinsamen Interview, das sie beiden Hollywood-Schönheiten nun für das Magazin ‚InStyle‘ gaben, erklärte Rosie gegenüber ihrer Kollegin: „Ich habe dich zum allerersten Mal im Nobu in Malibu gesehen. Ich war in einer Jogginghose und einem T-Shirt gekommen.“ Der Aufzug der anderen Schauspielerin unterschied sich von Rosies an dem Tag allerdings sehr. „Dann kamst du herein, eine meiner absoluten Ikonen, so elegant in schicken Jeans und einer wunderschönen Bluse, mit fein gemachtem Haar und Make-Up. Die Köpfe drehten sich um und ich dachte ‚Das ist ein Supermodel‘. Dann dachte ich ‚Ich kann niemals wieder in ein Restaurant nur in Jogginghosen gehen‘. Und ich habe es auch nie gemacht.“

brands : InStyle

 

people : Rosie Huntington-Whiteley,Cindy Crawford