Gil Ofarim: Das ist Ekaterinas Erfolgsgeheimnis

Gil Ofarim: Das ist Ekaterinas Erfolgsgeheimnis
Gil Ofarim zieht den Hut vor Ekaterina Leonova.

Gil Ofarim: Das ist Ekaterinas Erfolgsgeheimnis
Gil Ofarim: Das ist Ekaterinas Erfolgsgeheimnis

Die brünette Schönheit sicherte sich zusammen mit ihrem Tanzpartner Pascal Hens auch in der diesjährigen ‚Let’s Dance‘-Staffel den Sieg – und das zum dritten Mal in Folge! Einer, der nicht überrascht von Ekaterinas sagenhafter Erfolgsserie ist, ist Gil Ofarim. Der Sänger tanzte an ihrer Seite bereits vor zwei Jahren zum Titel ‚Dancing Star‘. Seinen Sieg verdanke er allein der talentierten Russin, ist sich Gil sicher. „Ekat hat das besondere Etwas. Man hat es gesehen: Pascal konnte es am Anfang überhaupt nicht. Ich konnte es die ersten drei Folgen auch noch gar nicht. Aber Ekat holt das aus einem heraus“, schwärmt er. Im Interview mit ‚RTL‘ fügt er hinzu, dass die 32-Jährige zudem immer das Glück hatte, ehrgeizige und lernwillige Tanzpartner an ihrer Seite zu haben. „Es gibt Menschen, die haben Bock drauf und Menschen, die sagen: ‚Ich kann nicht mehr, ich hör auf!'“, erklärt der Musiker.

Ekaterina selbst vermisst ihren Show-Buddy Pascal schon jetzt. Nun hat sie vor allem einen Wunsch: Dass der ehemalige Handballspieler weiter auf dem Tanzparkett Vollgas gibt. „Mir macht es Spaß, anzugucken, wie er tanzt. Ich glaube, ihm macht es auch Spaß mittlerweile, zu tanzen. Früher hat er sich ein bisschen geschämt, jetzt macht es ihm Spaß. Er soll einfach nicht aufhören!“, sagt sie.

brands : Let’s Dance, RTL
people : Gil Ofarim,Ekaterina Leonova