Gunter Gabriel “ mach keine Scheisse und bleibe uns noch lange erhalten“

Gabriel

Gunter Gabriel über Tod: „Ich glaube, es ist bald zu Ende!“

Lt. seinen Aussagen spürt er das Ende nahen. „Ich bin nicht mehr richtig fröhlich. Ich komm nicht mehr aus dem Bett. Mein Bewusstsein hat sich verdunkelt. Ich glaub, es ist bald zu Ende“, Angst hat er nach eigener Aussage deshalb allerdings nicht, stattdessen sagt er: „Dann ist die Scheiße endlich vorbei.  „Ich stehe auf dem Mount Everest des Lebens und gucke runter auf das Tal von Sodom und Gomorra.“

The Sirs haben Gunter vor vielen Jahren (ca. 40)  in Berlin als Discjockey kennen gelernt. Gunter ist ein liebenswerter Mansch erklärt Robert von den Sirs. Wir wollen ihm auf Grund der Eröffnung des neuen Büro in Hamburg, demnächst besuchen. Der alte Haudegen soll keine Scheiße machen und uns noch lange erhalten bleiben. „Peter von den Sirs“