Das war der Charity Tour Kick Off 2016!

Kick-Off am 11.-12. Juni

Das war der Charity Tour Kick Off 2016!
Bis heute nachmittags (station im wiener prater) wurden bereits  80.000.- Euro gesammelt.
Ein neuer Rekord freut sich Ferdinand Fischer, die 21zigste Tour ist vom 10. bis 14. August
Für Tony Rei eine gute Sache unter dem Motto „Laut für die Leisen – Stark für die Schwachen“  Über 2 Millionen wurden in den letzten 20 Jahren für musklekranke Kinder gesammelt, Spesen und Selbstkosten sind nur 0,43% deswegen mache ich da mit!!!  „O- Ton Tony Rei“
Mit unterwegs waren über 200 Biker  und Christian Clerici, Alex List, Stefan Koidl Sittler, und auch fesche, fesche Mädels auf die eine Harley Davidson eine magische Anziehung hat.


Zum 19. Mal fahren hunderte Harley-Davidson-Biker unter dem Motto „Laut für die Leisen, stark für die Schwachen“ gemeinsam durch Österreich, um bei ihren Zwischenstopps Geld für an einer seltenen Muskelschwäche erkrankte Kinder zu sammeln.

0.8. Wien & Steiermark – Graz
11.8. Steiermark & Kärnten – Seiersberg – Friesach – Klagenfurt
12.8. Kärnten & Osttirol – Lienz – Turracherhöhe – Schladming
13.8. Salzburg & Oberösterreich –Salzburg – Attnang – Obernberg – Ried i. Innkreis
14.8. Oberösterreich & Niederösterreich – Traun – Baden